Alpen-Bike-Gipfel Tirol

Drei Tage Bikespass inklusive Silvretta Card

Alpen-Bike-Gipfel Tirol

Bei unserem Bike-Gipfel im Herzen Tirols kommt Dank des Bergbahntickets für alle 3 Tage jeder auf seine Kosten!
    • Geführte Touren / Fahrtechnik
    • 3 Tage
    • Preis: ab 89,-€
    • Termin: 07.-09.07.2017

Die typischen Tiroler Bergdörfer Kappl, Ischgl und Galtür liegen zu Füßen des gewaltigen Samnaun- Massivs. Von Panoramawegen über atemberaubende Singletrails bis hin zu angelegten Downhill-Strecken ist hier alles vorhanden. Die beitune-Alpen-Guides bieten MTB Fahrtechnik-Workshops und unterschiedliche geführte Biketouren an. Das umfangreiche Rahmenprogramm der Silvretta Card garantiert auch Bergspaß für Nicht-Mountainbiker und Familien mit Kindern und abends lassen wir die erlebnisreichen MTB Tage gemütlich zusammen ausklingen.

Inklusive SILVRETTA CARD mit jeder Menge Zusatzleistungen und Rahmenprogramm für Begleitpersonen oder Familien mit Kindern.
In Zusammenarbeit mit SPORTANDSPIRIT, Bergbahnen KAPPL/ISCHGL und Tourismusverband KAPPL/PAZNAUN
Kinder bis 6 Jahre im Zimmer der Eltern kostenlos!!

Programmablauf:

Freitag:
Eigene Anreise nach Kappl. Ab 12.00 Uhr kann schon angereist werden. Ausgabe der SILVRETTA CARD ALL INCLUSIVE. Unsere beitune Mountainbike Crew empfängt Euch und Ihr habt die Möglichkeit zur eigenen Erkundung des Terrains, der Teilnahme an einem MTB-Fahrtechnik-Workshop in verschiedenen Levels oder einer ersten kleinen geführten Mountainbiketour durchs Kappler Gebiet.

Am Abend treffen wir uns in einem gemütlichen Gasthof zum Briefing für das Wochenende.

Samstag:
Wir treffen uns um ca. 9.30 Uhr an unsere BIKE-STATION. Von dort aus geht’s los. Wir rollen gemeinsam nach Ischgl. Dort habt Ihr die Möglichkeit Euch in verschiedenen Gruppen im gesamten Skigebiet auszutoben. Von der geführten Tour zur Heidelberger Hütte über atemberaubende Singletrail-Touren bis hin zur Downhill-Tour auf dem von Hans Rey geplanten Velill-Trail ist alles dabei. Am Nachmittag/Abend lassen wir den Biketag wieder gemeinsam gemütlich ausklingen.
Sonntag:
Treffpunkt ist um ca. 9.30 Uhr an der BIKE-STATION. Auch heute haben wir ein umfangreiches Programm für Euch vorbereitet, dass u.a. verschiedene Panorama-Touren mit Tiefen- und Höhenmeter (oder ohne) beinhaltet.
Nachmittags: individuelle Rückreise

* Änderungen vorbehalten!

Leistungen
Vorteile


Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns! Wir beraten Euch gerne bei Fragen und helfen Euch die ideale Tour zu finden.