Dolomiten Singletrail Spezial

Mit dem MTB durch die Region Rosengarten-Latemar
  • MTB Dolomiten Spezial beitune.de
  • MTB Dolomiten Mountainbike beitune.de
  • E-MTB Dolomiten Spezial beitune.de
  • E-MTB Dolomiten Spezial beitune.de
  • E-MTB Dolomiten Spezial beitune.de

Dolomiten Singletrail Spezial

(E-) Bike-Traum in den Dolomiten
    • Ca. 35-50km, 800–1.500 Hm, 2.000 Tiefenmeter/Tag
    • 5 Touren, 8 Tage
    • Preis: ab 730,-€

Während unserer (E-)MTB Highlightwochen stehen die schönsten Dolomiten Singletrailtouren in der Ferienregion Rosengarten-Latemar auf dem Programm.

Die Dolomitenfelsen Rosengarten und Latemar immer im Blick, zeigen Dir die Guides ihre Tourenhighlights wie z.B. Latemarumrundung, 43 Spitzkehrentour oder Rosengarten-Freeride-Tour. Egal ob Du mit dem MTB oder E-MTB unterwegs sein möchtest – hier kommst Du garantiert auf Deine Kosten! Feinste Südtiroler Spezialitäten und eine wunderschöne Unterkunft mit neu erweitertem Wellnessbereich und Yoga Raum lassen auch nach der Tour keine Wünsche mehr offen.

Tipp: Ganzjährig buchbar ab Ostern bis Ende Oktober –  Anreise Samstag oder Sonntag frei wählbar. Es sind an allen Terminen MTB- und E-Bike-Gruppen parallel unterwegs!

MTB Traumtouren-Woche Ca. 35-50 km / 800-1.300 Hm / 2.000 Tiefenm./Tag

Die Ferienregion Rosengarten-Latemar ist außergewöhnlich schön und mit unzähligen versteckten Singletrails gesegnet. Das Dolomiten-Panorama zwischen steil abfallenden Felswänden, Türmen und Hochebenen ist einmalig. Bikeshuttle und Seilbahnen befördern uns ins hochalpine Gelände, wo anspruchsvolle Anstiege und berauschende Singletrailabfahrten mit bis zu 2.000 Tiefenmetern auf uns warten.
2 Leistungsgruppen – Level 2 / Level 3  – so findest Du bestimmt die richtige Gruppe!


E-MTB Traumtouren-Woche Ca. 45-60 km / 1.000-2.000 Hm / 2.000 Tiefenm./Tag

Eine Woche beim E-Bike Spezialisten kann ganz schön anstrengend sein. Wenn Du erst einmal im Uphill-Flow bist kann Dich keiner mehr stoppen. Bestens geschulte E-Bike-Guides machen Dich im eigenen E-MTB-Übungsgelände fit für die schönsten Dolomiten Singletrails und sorgen dafür dass Dein Grinsen nicht mehr aufhört.

Unsere Unterkunft befindet sich im Südwesten der Dolomiten, in unmittelbarer Nähe der Südtiroler Landeshauptstadt Bozen.  Auf 900m, ruhig am Waldrand gelegen, genießen wir hier neben feinstem Essen einen wunderschönen Blick auf die Dolomiten. Hallenbad, Whirlpool und Wellnessbereich mit Liegewiese lassen nach der Tour keine Wünsche mehr offen.

Programmablauf
Leistungen
Vorteile


Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns! Wir beraten Euch gerne bei Fragen und helfen Euch die ideale Tour zu finden.