Kulinarischer Kaiserstuhl

Sonne, Bike & Wein

Kulinarischer Kaiserstuhl

Biken durch die besten Weinberglagen im Kaiserstuhl, zusammen kochen und genießen...
    • insg. ca. 100 km, ca. 1.500 Hm
    • 2 Tage
    • Preis: 359,-€
    • Termin: 08.09.-10.09.2017

Auf geht´s zum kulinarischen Genießer Wochenende im Kaiserstuhl.

Sein vulkanischer Ursprung, das mediterrane Klima und seine Auszeichnung als Deutschlands sonnenreichste Region machen den Kaiserstuhl zum idealen Mountainbike-Terrain. Das bevorzugte Klima prägt auch die Gastronomie und die berühmten Kaiserstühler Weine. Wir kombinieren all das  und lassen es uns ein Wochenende lang so richtig gut gehen.

Auf entspannten Touren erkunden wir in verschiedenen Gruppen (MTB / E-Bike) die Weinberge, Wiesen und Wälder des landschaftlichen Kleinods und beim gemeinsamen Kochen (mit Kellermeister und Eventkoch Ralf), Essen und Weintrinken (mit unserem Gastgeber und Winzer Armin) widmen wir uns auf einem wunderschönen Kaiserstühler Winzerhof regionalen kulinarischen Genüssen.

Die Biketouren finden parallel in zwei Gruppen statt: MTB & E-MTB:
So kommen sowohl Mountainbiker als auch E-Mountainbiker auf ihre Kosten.

Individuelle Terminvergabe auf Anfrage möglich (Bitte früh buchen)

Programmablauf
Leistungen
Optional
Vorteile


Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns! Wir beraten Euch gerne bei Fragen und helfen Euch die ideale Tour zu finden.