MTB Trailtour Ischgl – Livigno

3 Tage über einsame Pässe und durch unberührte Berglandschaften
MTB Trailtour Ischgl – Livigno beitune.de

MTB Trailtour Ischgl – Livigno

Die Trailtour Ischgl - Livigno ist ein Alpen-Kurztrip, der auf all jene zugeschnitten ist deren Zeit limitiert ist, die aber dennoch nicht auf spannende Trails über einsame Pässe und fast unberührte Berglandschaften verzichten möchten.
    • ca. 115 km / 4.600 Hm
    • 3 Etappen, 4 Tage
    • Preis: 599,-€
    • Termin: 15.-17.09.2017

Auf unserer MTB Trailtour von Ischgl nach Livigno geht es auf tollen Singletrails und alten Saumpfaden von Österreich über die Schweiz bis nach Italien. Wir starten in Ischgl und kurbeln uns über eine weite Hochebene zur Heidelberger Hütte. Durch die zünftige Stärkung beflügel tragen und schieben wir unsere Bikes auf den legendären Fimberpass auf 2.608 m. Von hier führen uns schmale Pfade und Trails mit grandioser Aussicht ins wundervolle Engadin.

Auf einem, in den fast senkrechten Fels geschlagenen, ehemaligen Schmugglerpfad passieren wir am zweiten Tag die atemberaubende Uina-Schlucht. Im bezaubernden Müstairtal angekommen, lassen wir die Eindrücke des Tages, bei einem kühlen Getränk, Revue passieren. Am letzten Tag geht es durch das schöne, von Gletschern geformte, Val Mora, über die italienischen Grenze zu unserem Ziel Livigno, dem Topspot für Mountainbiker.

Hier erwarten uns schier endlose Trails, italienisches Dolce Vita und zollfreie Shopping Möglichkeiten.

Programmablauf
Leistungen
Optional
Vorteile

Karte



Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns! Wir beraten Euch gerne bei Fragen und helfen Euch die ideale Tour zu finden.