MTB Wochenende im Kaiserstuhl

Sonne, Bike & Wein
  • MTB Wochenende im Kaiserstuhl Mountainbike beitune.de

MTB Wochenende im Kaiserstuhl

Mountainbiken durch die besten Weinberglagen
    • insg. ca. 100 km, ca. 1.500 Hm
    • 2 Tage
    • Preis: 199,-€

Auf geht´s zum MTB Wochenende im Kaiserstuhl. Der Kaiserstuhl – kleiner Nachbar des Schwarzwalds und wärmste Region Deutschlands –  erwartet uns Mountainbiker mit einem abwechslungsreichen Wegenetz.

Sein vulkanischer Ursprung, das mediterrane Klima und seine Auszeichnung als Deutschlands sonnenreichste Region machen den Kaiserstuhl zum idealen Mountainbike-Terrain. Wir erkunden ein Wochenende lang das landschaftliche Kleinod mit seinen unzähligen Weinbergterrassen, Wäldern und Vulkantrails.

Unsere MTB-Guides üben mit Euch unterwegs grundlegende Fahrtechniken und geben an geeigneten Stellen praktische Fahrtechnik-Tipps.

Am Samstag lassen wir den ersten der beiden erlebnisreichen Biketage in unserem schönen Weinhotel beim gemeinsamen Abendessen mit Weinprobe in gemütlicher Runde ausklingen.

Individuelle Terminvergabe auf Anfrage möglich (Bitte früh buchen)

Programmablauf
Leistungen
Optional
Vorteile


Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns! Wir beraten Euch gerne bei Fragen und helfen Euch die ideale Tour zu finden.