Panorama-Alpencross Schweiz-Kette links

Die Einsteiger MTB Transalp mit Traumpanorama
  • Panorama-Alpencross MTB Mountainbike beitune.de

Panorama-Alpencross Schweiz-Kette links

Diese fahrtechnisch leichte Alpentour führt uns auf einfachen, breiten Wegen durch die Westalpen an den Lago Maggiore.
    • Ca. 214 km / 4.720 Hm
    • 4 Etappen
    • Preis: ab 899,-€

Vom Herzen der Schweiz ins südliche Italien

Auf der landschaftlich sehr eindrucksvollen Route erfahren wir die Schweiz wie sie ist: vielseitig, atemberaubend, bikerfreundlich, stolz und schön.
Saftige Almwiesen, imposante Felswände und Kuhglockengebimmel begleiten uns durch die grandiose Schweizer Hochgebirgskulisse. Auf unseren Anstiegen nach Melchsee Frutt, zum Sustenpass und über den Gotthard eröffnen sich stets imposante Ausblicke. Zum Panoramaglück gesellen sich Gletscherblick und Cappuccino-Pausen. Durch urige Bergdörfer, wie Andermatt erreichen wir das wunderschöne Tessin und genießen einen Abstecher in Bellinzonas Altstadt (Weltkulturerbe). Am Lago Maggiore spüren wir bei der gemeinsamen Abschlussfeier die italienische Lebensfreude und lassen die Erlebnisse der letzten Tage noch einmal Revue passieren.

Programmablauf
Leistungen
Optional
Vorteile


Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns! Wir beraten Euch gerne bei Fragen und helfen Euch die ideale Tour zu finden.