Top of Wallis – All-Mountain / Enduro MTB-Tour

Trailrausch in den höchsten Bergen Europas
Enduro MTB-Tour beitune.de Mountainbike

Top of Wallis – All-Mountain / Enduro MTB-Tour

Ein MTB Kurztrip der es in sich hat - 2.000 Tiefenmeter am Stück sind hier an der Tagesordnung.
    • ca. 35-45 km, 300-1.700 Hm und über 2.000 Tiefenmeter pro Tag
    • 3 Tage
    • Preis: ab 349,-€

Top of Wallis, das sind feinste MTB Singletrails in den höchsten Bergen Europas mit Aussicht auf imposante Viertausender in einer Enduro MTB-Tour. Hier erwarten Euch drei der schönsten MTB-Touren des Wallis. Trailsüchtige  Biker erleben hier eine atemberaubende Kulisse um sich nach Herzenslust auszutoben. Bergauf unterstützen uns Bergbahnen, damit wir auf den schier endlosen, oft serpentinengespickten Abfahrten noch mehr Spass haben. Zum Teil biken wir auf Streckenabschnitten des Grand Raid. Stets begleitet von beeindruckendem Panorama: Grand Combin, Mont Blanc, Aiguille du Midi und Grandes Jorasses sind nur einige der impossantesten Gipfel des Wallis. Auf den Abfahrten hinunter ins Rhônetal zu unserem Hotel erfreuen uns stets unvergesslich flowige „Suonen-Trails“ entlang der berühmten Walliser Bewässerungskanäle. Lasst Euch von den Lieblingstrails unseres Wallis-Guides Rudy verzaubern.

Programmablauf
Leistungen
Optional
Tags:


Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns! Wir beraten Euch gerne bei Fragen und helfen Euch die ideale Tour zu finden.