Alpen-Bike-Gipfel Tirol

Kappl, Österreich
5.00 out of 5
Termine: auf Anfrage
Etappen: Touren für jedes Level
Dauer: 3 Tage

Fahrtechniklevel 1: Basic

Für Touren gilt: Wir fahren überwiegend auf Wald- und Wiesenwegen sowie auf Schotterstraßen. Teilweise sind wir auch auf leichten Singletrails (S0) unterwegs. Fahrtechnische Grundlagen werden vorausgesetzt. Fürs Fahrtechniktraining gilt: Du möchtest sicherer und mutiger werden. Wir trainieren Balance, kontrolliertes Bremsen und geschmeidiges Kurvenfahren und wagen und gemeinsam auf erste leichte Singletrails. zu den Levels

Fahrtechniklevel 2: Advanced

Für Touren gilt: Bergauf geht es meist auf Forstwegen und Schotterstraßen. Bergab sind wir vorzugsweise auf Singletrails (S1-S2) unterwegs. Kurze Schiebe- oder Tragepassagen möglich. Fürs Fahrtechniktraining gilt: Im Level Advanced wagen wir uns an knifflige Stellen auf dem Trail: Fahren im steilen Gelände, Spitzkehren, Hindernisse bergauf und bergab,... zu den Levels

Fahrtechniklevel 3: Enduro

Für Touren gilt: Die Abfahrten und teilweise auch die knackigen Anstiege sind technisch herausfordernd. Singletrails (S2 und mehr) mit Felsen, Wurzeln und verblockten/tw. ausgesetzten Passagen erfordern sehr gute Bike-Beherrschung. Fürs Fahrtechniktraining gilt: Die erfahrenen Fahrtechnik-Guides bewältigen mit Dir sehr schwierige Singletrails mit Stufen und Absätzen, knifflige Haarnadelkurven und Anlieger. Wir feilen gemeinsam an Deiner Fahrtechnik und zeigen Dir viele nützliche Tricks & Tipps, um auch die schwierigsten Stellen erfolgreich, höher, schneller und weiter zu meistern. zu den Levels

Kondition: leicht

...,wenn Du einigermaßen regelmäßig auf dem Rad sitzt und Spaß am Mountainbiken hast, dann wirst Du Dich hier wohlfühlen. Fahrleistung ca. 20–40 km und 500–800 Hm pro Tag. In den Alpen solltest Du vereinzelt auch eine Tagesetappe mit 70 – 90 km und bis zu 1.000 Hm fahren können. Je nach Tour können kurze Schiebe-, jedoch keine Tragepassagen vorkommen. Zu den Levels

Kondition: mittel

...Voraussetzungen sind eine gute Grundausdauer und fahrtechnisches Können. Wir sind bergauf überwiegend auf breiten Wald-, Wiesen- und Schotterwegen unterwegs und freuen uns über flowige Trails und die ein oder andere anspruchsvollere Bergab-Passage. Fahrleistung: ca. 40–70 km und 900–1.400 Hm. In den Alpen solltest Du auch mal pro Tag ca. 50-90 km mit bis zu 1.800 Hm fahren können. Längere Anstiege und Abfahrten sollten kein Problem für Dich darstellen. Zu den Levels

Kondition: schwer

...Ambitionierte Mountainbiker mit sehr guter Grundkondition und fahrtechnischem Können sind hier genau richtig. Fahrleistung: ca. 60–90 km und 1.200–2.000 Hm. Auf Alpentouren werden viele Singletrails gefahren. Kräftezehrende Schiebe- und Tragepassagen bleiben ebenfalls nicht aus. Hier solltest Du bis zu 100 km und 2.000-2.600 Hm bewältigen können. Zu den Levels

Bergbahn

Dank Bergbahn- und/oder Shuttle-Unterstützung legen wir den Fokus bei diesen Touren auf wunderschöne Abfahrten und maximal viele Tiefenmeter.

E-MTB

Bei diesen Touren bieten wir parallel zur gemischten Gruppe zusätzlich eine reine E-MTB-Gruppe an, die auf die speziellen Anforderungen von E-Mountainbikern ausgerichtet ist.

E-MTB + MTB mixed

Hier fahren Mountainbiker und E-Mountainbiker gemeinsam.

Mixed MTB-Kurse

Bei den „mixed“-Veranstaltungen sind Bikerinnen und Biker gemeinsam in derselben Gruppe unterwegs.

Mountainbiken für Frauen

Diese Angebote richten sich speziell an mountainbikebegeisterte Frauen und finden i.d.R. parallel zu unseren "mixed"-Terminen statt - ideal also für Paare oder Gruppen.

Dank Bergbahnticket wartet beim Alpen-Bike-Gipfel Bikespaß pur auf feinsten Trails! Ein MTB-Kurzurlaub der besonderen Art.

Alpen-Bike-Gipfel Tirol

Unser Alpen-Bike-Gipfel ist Jahr für Jahr eines der Highlights im beitune Programm

Das urige Bergdorf Kappl ist drei Tage lang unser Ausgangsort für Mountainbiketouren im Paznaun und in Ischgl. Von einfachen Panoramawegen über atemberaubend flowige Singletrails bis hin zu angelegten Downhill-Strecken ist alles vorhanden. Das schier endlose Wegenetz ermöglicht uns, Touren in allen Level anzubieten.

MTB-Fahrtechnik-Workshops und Touren in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen warten auf Dich

Neben den geführten Mountainbiketouren besteht am Freitag die Möglichkeit, an einem MTB-Fahrtechnikkurse in unterschiedlichen Level (Basic, Advanced, Enduro) teilzunehmen. So kannst Du Dich optimal auf die beiden anstehenden Tourtage vorbereiten. Denn durch wertvolle Fahrtechniktipps wartet on Tour maximaler Fahrspaß auf Dich.

Dank Bergbahnunterstützung können wir die Höhenmeter bei unserem Kurztrip in die Alpen einmal drei Tage lang „links liegen“ lassen, um uns auf unzählige flowige Tiefenmeter zu konzentrieren. Foto-Stopps kommen dabei ebenfalls nicht zu kurz. Das Samnaun-Massiv lädt durchweg zum Staunen ein. Gewältige Bergketten, Murmeltiere, Reste von Schneefeldern und grandiose Ausblicke sind tolle Fotomotive und füllen den Speicher Deiner Kamera in Windeseile.

Attraktives Rahmenprogramm für Biker und Begleitpersonen

Abends lassen wir die erlebnisreichen MTB-Tage gemütlich zusammen ausklingen. Die beitune Guides stellen dabei die geplanten Touren für den nächsten Tag vor. Das Tour-Angebot reicht von gemütlichen Panorama- und Talrunden, über MTB-Touren mit leichten und flowigen Singletrails bishin zu anspruchsvollen Endurotouren auf den angelegten Trails in Ischgl.

Der Alpen-Bike-Gipfel eignet sich somit für jeden Mountainbiker. Egal, ob Du als Anfänger das erste Mal Alpenluft schnuppern, Dich auf den anstehenden Alpencross vorbereiten oder mit dem Bergbahnticket drei Tage Tiefenrausch erleben möchtest – beim Alpen-Bike-Gipfel findest Du garantiert die passende MTB-Tour für Dich. Ein perfekter MTB-Kurzurlaub für Alpen-Liebhaber. Auch E-Mountainbiker kommen nicht zu kurz. Eine Teilnahme mit dem E-Bike ist ebenfalls möglich.

Du hast große Lust, am Alpen-Bike-Gipfel teilzunehmen, allerdings noch nicht das richtige Bike? Dann kannst Du Dir im Vorfeld und (je nach Verfügbarkeit) vor Ort ein Merida MTB-Fully oder Centurion E-MTB-Fully leihen.

Ein umfassendes Rahmenprogramm der SILVRETTA CARD** macht das Wochenende auch für nicht-bikende Begleitpersonen attraktiv. Familien mit Kindern kommen dank der zahlreichen Angebote ebenfalls auf ihre Kosten. Kinder bis 6 Jahre übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern.

Die Übernachtung ist sowohl in schönen Pensionen als auch im 4*Hotel möglich. Am Freitagabend lassen wir uns bei der gemeinsamen Pastaparty powered by ALB-GOLD so richtig verwöhnen und stärken uns für die beiden folgenden Biketage.

 

**WICHTIGER HINWEIS:

Der Tourismusverband Paznaun hat das Tarifkonzept für die Silvrettacard und den Biketransport durch die Bergbahnen vor Ort 2023 geändert.

In unserem Reisepreis ist die kostenpflichtige neue SILVRETTA-CARD bereits inkludiert. Diese berechtigt zur Nutzung des ÖPNV, der Silvretta-Hochalpenstrasse und der Bergbahnen, allerdings ohne Biketransport. Aus diesem Grund müssen die Gäste nun die entsprechend benötigten Tickets direkt an den Talstationen gemeinsam mit dem Guide und der Gruppe lösen.

Je nachdem an welchen Touren man teilnimmt muss mit Biketransport-Kosten vor Ort während der drei Tage von ca. 30 – 70 € gerechnet werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Der Alpen-Bike-Gipfel findet in Zusammenarbeit mit SPORTANDSPIRIT, den Bergbahnen KAPPL/ISCHGL und dem Tourismusverband KAPPL/PAZNAUN statt.





27 Bewertungen für Alpen-Bike-Gipfel Tirol

  1. Holger, Wildberg (Verifizierter Besitzer)

    Regenwetter… Da will ich ja erst gar nicht aufs Bike sitzen.
    Wobei…
    Bei einem vergangenen Kurs hatten wir auch “Mistwetter” und der Lernfaktor war umso größer je bescheidener das Wetter wurde.
    So war es dann auch wieder an dem Wochenende 30.06.-02.07.2023 bei dem „Alpen-Bike-Gipfel“ in Kappl und Umgebung.
    Freitagmittag: Regen – dennoch: die Frisur sitzt (sofern das unter den Helmen überhaupt beurteilt werden kann). Trotz des Wetters war die Stimmung – nicht zuletzt dank des beitune-Teams hervorragend.
    Irgendwie hatte keiner der Teilnehmer mit dem Regen ein Problem.
    Nachdem dann am Samstag und Sonntag das Wetter immer besser wurde erreichte der Spaßfaktor dann auch immer wieder neue Höhepunkte. Bei dem einen andere anderen Teilnehmer hätte man hier das Dauergrinsen fast schon operativ entfernen müssen.
    Liebes beitune-Team. Es war wieder einmal eine vollkommen gelungene Veranstaltung mit hohem Spaß- und Lernfaktor.
    Wir sehen uns wieder 😊
    Grüsse Holger

  2. Peter Trosien (Verifizierter Besitzer)

    Die Veranstaltung war perfekt organisiert, die Guides sind top, gehen auf jeden ein und vermitteln Ihr Wissen locker und ungezwungen. Spaß pur!
    Ich werde die Veranstaltung sicher nächstes Jahr wieder machen.

    Peter

  3. Martina Petzold (Verifizierter Besitzer)

    War einfach richtig schön und toll organisiert 🙂

  4. Brigitta und Günther

    Dies war unsere erste Teilnahme am Alpengipfel und wir werden sicher wieder dabeisein!
    Der Freitag war teilweise regnerisch, aber am Samstag und Sonntag konnten die verschiedenen tollen Touren bei Bilderbuchwetter stattfinden. Wir konnten viele neue wunderbare Eindrücke mit nach Hause nehmen. Vielen Dank an das beitune-Team für die Organisation und Durchführung!

  5. Andrea (Verifizierter Besitzer)

    Ein super Wochenende, tolle Organisation, tolle Location, super Guides.
    Hab viel gelernt und mitgenommen. Bin sicher wieder mal dabei,
    Lg Andrea, Nürnberg

  6. Tino (Verifizierter Besitzer)

    Einfach ein Sau geiles Wochenende , weiter so bis Nächstes Jahr 2023

  7. Arno, Esslingen (Verifizierter Besitzer)

    Das Wochenende mit euch hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht. Komme sehr gerne wieder zu einer weiteren Veranstaltung! Danke für die tolle Organisation!

  8. Petra & Georg (Verifizierter Besitzer)

    Wir durften ein tolles Bike Wochenende verbringen. Rahmen und Ausführung waren super.
    Wir werden gerne nächstes Jahr wieder teilnehmen.

    Familie Gebhard

  9. Thomas Marder (Verifizierter Besitzer)

    Jedes Mal ein Top Event auf das ich mich immer wieder freue.
    Mit den freundlichen und kompetenten Guides von beitune macht das biken einfach nur gute Laune.
    Nur zu empfehlen und gerne wieder!
    Thomas Küssaberg

  10. Roland (Verifizierter Besitzer)

    Zum 3. Mal bei dieser Veranstaltung und sicher nicht zum letzten Mal dabei. Durch den 2-stündigen Fahrtechnik-Kurs am Freitagnachmittag sowie durch die ausführliche Vorstellung der möglichen Touren und Leistungsgruppen am Abend konnte ich mich sehr gut und passend für das Biken am Wochenende einschätzen.
    Wie die letzten Male hat es wieder hervorragend gepasst.
    Nicht unerwähnt sollte die Pastaparty sein. Hier kommt es doch locker zu Gesprächen mit bekannten und noch nicht bekannten Bikern. War einfach wieder Klasse gemacht von beitune.

  11. Andreas (Verifizierter Besitzer)

    Auffällig waren

    – der sehr gute und detaillierte Informationsfluß per Mail im Vorfeld.

    – die sehr herzliche Begrüßung vor Ort.

    – die ebenso herzlichen Wirtsleute Zangerle, Hotel Royal.

    – die gut koordinierte Ausgabe des Leihmaterials.

    – der schnelle und bereitwillige Einsatz in technischen Belangen von André.

    – euer guter Draht zum Wettergott :D.

    Die Durchführung eines fahrtechnischen Sicherheitstrainings zu Beginn ist bei aller menschlicher Selbstüberschätzung eine doch äußerst sinvolle Ergänzung des Programms und hat mir weitere Sicherheit gebracht. Danke.

    Die Auswahl und Bandbreite der zu Verfügung stehenden Trails und Routen war sehr gut gewählt. Persl. Highlight: FlimjochTrail.

    Die Möglichkeit des unkomplizierten Wechsels in andere Gruppen ist sehr “Benutzerfreundlich” :-D.

    Die fachliche Kompetenz der Guides im Bereich Fahrtechnik und Leistungsfähigkeit empfand ich als sehr gut. Alle Guides vermittelten ein motiviertes Engagement.

  12. Caro (Verifizierter Besitzer)

    An dieser Veranstalltung kann man bedenkenlos auch alleine teilnehmen, da man sich schon kurze Zeit nach dem Eintreffen herzlich in die Beitune-Familie aufgenommen fühlt.

  13. Malte (Verifizierter Besitzer)

    Top geführte Touren – gerne wieder.

  14. Petra (Verifizierter Besitzer)

    Super Fahrtechnik Training mit wertvollen Tipps, vielen Dank

  15. Christel (Verifizierter Besitzer)

    Es war wieder ein ganz tolles Wochenende, mit vielen neuen Erkenntnissen auf dem Bike 🙂

  16. Patrick (Verifizierter Besitzer)

    TOP Planung, TOP Betreuung, TOP Programm! Ich bin mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren. Nächstes Jahr wieder! 🙂

  17. Lothar (Verifizierter Besitzer)

    Endorphine im Blut, ein breites Trailgrinzen im Gesicht und schwäbische Frohnatur im Ohr. Ein perfektes Wochenende. Dankeschön Grüße Lothar.

  18. Ute aus Obersulm (Verifizierter Besitzer)

    Am Freitag bestand die Möglichkeit für 1.5 h an einem Fahrtechniktraining in den Level Basic-Advanced-Enduro teilzunehmen. Unentschlossene wurden ermutigt, das schwierigere Level zu testen. Danach war für mich klar, dass ich für meinen Trailtag im Advanced Level gut aufgehoben bin. Zur Vorbereitung auf den Alpencross im August wollte ich eine Tour in alpinem Gelände fahren. Mario hat uns zur Heidelberger Hütte geguided. Sehr angenehmes Tempo, tolle Ausblicke über die Berge. Mit gut 50 km und 1200 Höhenmeter eine Alpencross- würdige Trainingsetappe.
    Die Gelegenheit hochgegondelte Höhenmeter einfach wieder runter zu fahren, wollte ich dann aber auch noch nutzen. So habe ich den dritten Tag zum Trailfahren genutzt. Super Gelegenheit, einmal längere Trails als die am Haushügel zu fahren. Es gab auch immer wieder die Gelegenheit herausfordernde Stellen zu umfahren.
    Alles in allem ein super rundes Bike-Wochenende, das die Vorfreude auf die Alpenüberquerung noch gesteigert hat. Super Unterkunft in der Pension Royal, leckeres Müslibüffet, nette Menschen, super Wetter.

  19. Nicole (Verifizierter Besitzer)

    Das war meine zweite Veranstaltung mit beitune und sicherlich nicht die letzte. Ein super Team, eine tolle Gemeinschaft, ein Spitzenangebot und dennoch ausreichend Individualität für alle. Gerne empfehle ich euch weiter!

  20. Roland (Verifizierter Besitzer)

    Bei dieser Veranstaltung von beitune ist für jeden MTB’ler das Passende dabei:
    Bio-Bike/E-Bike,
    Fahrtechnik-Training in den verschiedenen Levels,
    die dazu auszuwählenden geführten Touren, aber auch
    Genusstouren auf Panoramawegen.
    Von beitune hervorragend betreute und geführte Veranstaltung.
    Die Stimmung unter den Teilnehmer und dem Team von beitune war super.
    Vielen Dank an alle Teilnehmer und das Team von beitune.

  21. Stefan (Verifizierter Besitzer)

    Vom 28. – 30.06.2019 habe ich am Alpen-Bike-Gipfel Tirol teilgenommen.
    Die Veranstaltung war von Anfang bis Ende perfekt durchorganisiert, Unterbringung, Verpflegung, Bike-Service, Streckenauswahl alles top !
    Die einzelnen Touren werden im Vorfeld vorgestellt und man hat die Möglichkeit sich das auszusuchen was einem am besten liegt … von Einsteiger bis Advanced zu Panoramafahrt und Höhenmeter kurbeln, es ist für jeden etwas dabei.
    Die Guides legen höchsten Wert auf Sicherheit, man wird zu nichts gedrängt oder gedrängelt. Es warten immer alle bis der letzte aufgeschlossen hat.
    Die Stimmung war hervorragend. So kann man sich auch mal mit fremden Bikern austauschen.
    Zum Abschluss an der Samstagstour gab es direkt bei Ankunft ein eiskaltes Bier: Herz was willst Du mehr.

  22. Lothar (Verifizierter Besitzer)

    Die Guides, die ich kennenlernen durfte, waren klasse. Die Pension Royal und die Familie Zangerle waren besonders freundlich. Frühstück super. Ausser dem Wetter am ersten Tag war alles sehr schön.Durch die Auswahlmöglichkeiten am Morgen konnte sich jeder das für ihn Passende aussuchen.

  23. Saskia (Verifizierter Besitzer)

    Trotz schlechtem Wetter wurde am Freitag Nachmittag Fahrtechnik Training angeboten……toll, auch mal bei solchem Wetter zu üben ( daheim wäre ich bei dem Wetter nicht aufs Bike) und die verschiedenen Levels und Angebote am Samstag und Sonntag waren spitze!!! Für jeden was dabei. Ganz großes Lob an die Organisatoren und Guides

  24. Jürgen

    Es war schön bekannte Gesichter zu sehen und noch schöner unbekannte Menschen am Sonntag zur Verabschiedung zu Umarmen. Sowas schafft nur ihr. Danke. Immer wieder gerne.

  25. Katharina + Jürgen (Verifizierter Besitzer)

    Es war mal wieder ein rundum perfektes WE in Ischgl. Touren, Guides, Unterkunft und sogar das Wetter waren einfach nur perfekt. Das Tourenangebot für die einzelnen Tage war super ausgewählt für jeden Level war was passendes darunter. zu finden. Die Fahrtechniktipps der Guides während der Tour vor schwierigen Passagen haben uns sehr geholfen und immer sicher ans Ziel gebracht. Auch wurde während der Tour auf das Können der einzelnen Fahrer eingegangen und Rücksicht genommen, keiner blieb auf der Strecke. war über- oder unterfordert, es standen fast immer mehrere Abfahrtsmöglichkeiten zur Auswahl und konnten individuell angepasst werden. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Ischgl 2018 🙂

  26. Elena

    Sehr nette Guides, tolle Menschen kennengelernt, super Pension und seeeeehr coole Trails! Elena (14.07.17)

  27. Catherine

    Ich habe das Wochenende sehr genossen und bin noch voll im Nachurlaubsträumen.
    Alle Guides waren für uns jederzeit ansprechbar und hilfsbereit, großes Lob an euer tolles Team!!
    Den Fahrtechnik Kurs am Freitag in die erste Abfahrt zu integrieren war richtig genial. Catherine (13.07.17)


Bewertung schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leistungen
  • Geführte Biketouren in verschiedenen Levels durch erfahrene, streckenkundige beitune Tourenguides
  • Fahrtechnik-Schnupper-Workshop in verschiedenen Levels
  • Bei Buchung mit Übernachtung
    • 3 Tage SILVRETTA CARD**
    • 2 Übernachtungen inkl. Frühstück in Pensionen oder familiär geführten Gästehäusern bzw. im ****Hotel Post
  • Pasta-Party powered by ALB-GOLD am Freitagabend im Hotel Post
  • Gemütliches Aprés-Bike
  • beitune Startergeschenk
  • Veranstalterhaftpflicht
  • Reisesicherungsschein der R&V
  • beitune Reisegutschein
  • Online-Fotoalbum bei Zustmg. aller TN

*SILVRETTA CARD für alle Teilnehmenden inkl. folgender Leistungen (2023)**: 

  • 1x täglich: Berg – & Talfahrt mit den geöffneten Seil- & Sesselbahnen in einem Ort der Wahl für Fußgänger. Beispielsweise ist so die Schmugglertour nach Samnaun – und natürlich retour – mit dem Basispaket möglich.
    (Biketransport: Zuzüglich €15,-  für die Schmugglerrunde oder € 9,- pro Fahrt einmal täglich in einem Gebiet.)
  • Unlimitierte Tageskarten für Biketransport je nach Gebiet: ca. €30,- – € 35,- pro Person/Tag.
  • Unlimitierte Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs zwischen Landeck, der Bielerhöhe (Maut inkl.) und dem Zeinisjoch.
  • Verschiedene Ermäßigungen im Paznauntal und im Montafon.

**WICHTIGER HINWEIS

Die Tickets für den Biketransport müssen direkt an den Talstationen gelöst werden. Je nachdem an welchen Touren man teilnimmt muss mit Biketransport-Kosten vor Ort während der drei Tage von ca. 30 – 70 € gerechnet werden!

Hinweis für Teilnehmer, die den Alpen-Bike-Gipfel ohne Übernachtung buchen: SILVRETTA CARD ist NICHT im Preis inbegriffen und muss vor Ort eigenständig erworben werden.



Optionale Leistungen



Programmablauf:

Freitag*: Eigene Anreise nach Kappl. Ab 12.00 Uhr kann schon angereist werden. Ausgabe der SILVRETTA-CARD beim Vermieter in der gebuchten Unterkunft. Unsere beitune Mountainbike Crew empfängt Euch und Ihr habt die Möglichkeit zur eigenen Erkundung des Terrains, der Teilnahme an einem MTB-Fahrtechnik-Workshop in verschiedenen Levels oder einer ersten kleinen geführten Mountainbiketour durchs Kappler Gebiet. Am Abend treffen wir uns Hotel Post zum Briefing für das Wochenende. Bei der inkludierten Pastaparty powered by ALB-GOLD können wir uns für die beiden folgenden Biketage stärken.

Samstag*:

Wir treffen uns um ca. 9.30 Uhr an unsere BIKE-STATION. Von dort aus geht’s los. Wir rollen gemeinsam nach Ischgl oder in eines der anderen Bike-Gebiete. Dort habt Ihr die Möglichkeit, Euch in verschiedenen Gruppen im gesamten Bikegebiet auszutoben. Von der geführten Tour zur Heidelberger Hütte über atemberaubende Singletrail-Touren bis hin zur Downhill-Tour auf dem von Hans Rey geplanten Velill-Trail ist alles dabei. Am Nachmittag/Abend lassen wir den Biketag wieder gemeinsam im Hotel Post gemütlich ausklingen.

Sonntag*: Treffpunkt ist um ca. 9.30 Uhr an der BIKE-STATION. Auch heute haben wir ein abwechslungsreiches Programm für Euch vorbereitet, dass u.a. verschiedene Panorama-Touren mit Tiefen- und Höhenmeter (oder ohne) beinhaltet. Nachmittags: individuelle Rückreise

*Änderungen vorbehalten!





Foto & Video

Trails, Spaß und gute Stimmung beim beitune Alpen-Bike-Gipfel in Kappl nahe Ischgl Wir haben beim Alpen-Bike-Gipfel in Tirol immer viel Spaß mit unseren Teilnehmern

Beim Alpen-BIke-Gipfel wartet auf alle Biker und Begleitpersonen ein tolles Rahmenprogramm Die geführten MTB-Touren der beitune Guides machen den Alpen-Bike-Gipfel zu einem unvergesslichen Wochenende.

Treffpunkt beim Alpen-Buike-Gipfel in Tirol. Gleich starten unsere Teilnehmer auf verschiedene geführte MTB-Touren mit den beitune Guides. beitune MTB Alpen Bike Gipfel Tirol

beitune MTB Alpen Bike Gipfel Tirol beitune MTB Alpen Bike Gipfel Tirol