Alpen-Bike-Gipfel Tirol

99,00 

Der beitune MTB Alpen-Bike-Gipfel in Tirol bietet Mountainbikespaß pur inkl. Bergbahnticket und flowigen Singletrails!



  • Termin(e)
    06.07.-08.07.2018
  • Gruppengröße min/max
    5 / 15 Teilnehmer
  • Etappen km/hm
    für jedes Level
  • Tage Dauer
    3 Tage
  • Level Advanced, Basic, Expert
    2/3
  • Bewertungen 4 Bewertungen
    0/5
Termine & Preise


Die typischen Tiroler Bergdörfer Kappl, Ischgl und Galtür liegen zu Füßen des gewaltigen Samnaun- Massivs. Von Panoramawegen über atemberaubende Singletrails bis hin zu angelegten Downhill-Strecken ist hier alles vorhanden. Die beitune-Alpen-Guides bieten MTB Fahrtechnik-Workshops und unterschiedliche geführte Biketouren an. Das umfangreiche Rahmenprogramm der Silvretta Card garantiert auch Bergspaß für Nicht-Mountainbiker und Familien mit Kindern und abends lassen wir die erlebnisreichen MTB Tage gemütlich zusammen ausklingen.

Inklusive SILVRETTA CARD mit jeder Menge Zusatzleistungen und Rahmenprogramm für Begleitpersonen oder Familien mit Kindern.
In Zusammenarbeit mit SPORTANDSPIRIT, Bergbahnen KAPPL/ISCHGL und Tourismusverband KAPPL/PAZNAUN
Kinder bis 6 Jahre im Zimmer der Eltern kostenlos!!

 

Leistungen

• Geführte Biketouren durch erfahrene, streckenkundige beitune-Tourenguides
• Fahrtechnik-Workshop
• 3 Tage Bergbahn Ticket (SILVRETTA CARD ALL INCLUSIVE*)
• 2 Übernachtungen inkl. Frühstück in Pensionen oder familiär geführten Gästehäusern bzw. im ****Hotel Post
• Gemütliches Aprés-Bike

*SILVRETTA CARD beinhaltet folgende Leistungen:
•Nutzung aller Seilbahnen und Sessellifte im Paznaun
•Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Paznaun/Bielerhöhe
•Freier Eintritt in Frei- und Hallenbäder, sowie des Spiel-Sport und Wasserparks in See
•Mautfreie Nutzung der „Silvretta Hochalpenstrasse“ mit PKW und Motorrad
•Kostenlose Teilnahme am Kids-Abenteuer-Club-Programm
•Kostenlose Teilnahme an allen geführten Themenwanderungen
•Alpinarium Galtür

Freitag:
Eigene Anreise nach Kappl. Ab 12.00 Uhr kann schon angereist werden. Ausgabe der SILVRETTA CARD ALL INCLUSIVE. Unsere beitune Mountainbike Crew empfängt Euch und Ihr habt die Möglichkeit zur eigenen Erkundung des Terrains, der Teilnahme an einem MTB-Fahrtechnik-Workshop in verschiedenen Levels oder einer ersten kleinen geführten Mountainbiketour durchs Kappler Gebiet.

Am Abend treffen wir uns in einem gemütlichen Gasthof zum Briefing für das Wochenende.

Samstag:
Wir treffen uns um ca. 9.30 Uhr an unsere BIKE-STATION. Von dort aus geht’s los. Wir rollen gemeinsam nach Ischgl. Dort habt Ihr die Möglichkeit Euch in verschiedenen Gruppen im gesamten Skigebiet auszutoben. Von der geführten Tour zur Heidelberger Hütte über atemberaubende Singletrail-Touren bis hin zur Downhill-Tour auf dem von Hans Rey geplanten Velill-Trail ist alles dabei. Am Nachmittag/Abend lassen wir den Biketag wieder gemeinsam gemütlich ausklingen.
Sonntag:
Treffpunkt ist um ca. 9.30 Uhr an der BIKE-STATION. Auch heute haben wir ein umfangreiches Programm für Euch vorbereitet, dass u.a. verschiedene Panorama-Touren mit Tiefen- und Höhenmeter (oder ohne) beinhaltet.
Nachmittags: individuelle Rückreise

* Änderungen vorbehalten!

Gesamtbewertung
0/5
Katharina & Jürgen
Bewertung von 21/11/2017

Es war mal wieder ein rundum perfektes WE in Ischgl. Touren, Guides, Unterkunft und sogar das Wetter waren einfach nur perfekt. Das Tourenangebot für die einzelnen Tage war super ausgewählt für jeden Level war was passendes darunter. zu finden. Die Fahrtechniktipps der Guides während der Tour vor schwierigen Passagen haben uns sehr geholfen und immer sicher ans Ziel gebracht. Auch wurde während der Tour auf das Können der einzelnen Fahrer eingegangen und Rücksicht genommen, keiner blieb auf der Strecke. war über- oder unterfordert, es standen fast immer mehrere Abfahrtsmöglichkeiten zur Auswahl und konnten individuell angepasst werden. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Ischgl 2018 :) Katharina + Jürgen (30.07.17)

Elena
Bewertung von 21/11/2017

Sehr nette Guides, tolle Menschen kennengelernt, super Pension und seeeeehr coole Trails! Elena (14.07.17)

Catherine
Bewertung von 21/11/2017

Ich habe das Wochenende sehr genossen und bin noch voll im Nachurlaubsträumen. Alle Guides waren für uns jederzeit ansprechbar und hilfsbereit, großes Lob an euer tolles Team!! Den Fahrtechnik Kurs am Freitag in die erste Abfahrt zu integrieren war richtig genial. Catherine (13.07.17)

Jürgen
Bewertung von 21/11/2017

Es war schön bekannte Gesichter zu sehen und noch schöner unbekannte Menschen am Sonntag zur Verabschiedung zu Umarmen. Sowas schafft nur ihr. Danke. Immer wieder gerne. Jürgen (10.07.17)

Bewertung schreiben

Kappl / Ischgl, Pension Royal, Mahren 528, A-6555 Kappl/Paznaun 


Tirol,


Termin Unterkunft Preis pro Person  
****Hotel Post (Biker) 06.07.-08.07.2018
Im Doppelzimmer
229,00 
Pension (Begleitperson) 06.07.-08.07.2018
Im Einzelzimmer
159,00 
Pension (Begleitperson) 06.07.-08.07.2018
Im Doppelzimmer
99,00 
Pension (Biker) 06.07.-08.07.2018
Im Einzelzimmer
229,00 
Pension (Biker) 06.07.-08.07.2018
Im Doppelzimmer
179,00 
****Hotel Post (Biker) 06.07.-08.07.2018
Im Einzelzimmer
279,00 
****Hotel Post (Begleitperson) 06.07.-08.07.2018
Im Doppelzimmer
119,00 
****Hotel Post (Begleitperson) 06.07.-08.07.2018
Im Einzelzimmer
179,00