MTB Inselhopping: Mit dem Mountainbike auf den Kanaren

Kanarische Inseln, Spanien
ab/pro Person 1790 €
  • 5 / 10 min/max
  • Wunschtermin auf Anfrage
  • ca. 170-250 km , 3.700 - 5.000 Hm
  • 8 Tage

Fahrtechniklevel: Advanced

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein: Du beherrschst die Fahrtechnik-Grundlagen, sitzt regelmäßig auf dem Mountainbike und fährst schon leichte Singletrails. Fürs Fahrtechniktraining gilt: Im Level Advanced wagen wir uns an knifflige Stellen auf dem Trail: Fahren im steilen Gelände, Spitzkehren, Hindernisse bergauf und bergab,... zu den Levels

Fahrtechniklevel: Enduro

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein: Wir sind teilweise in anspruchsvollem Gelände mit Stufen, Absätzen, Wurzeln und Spitzkehren unterwegs. Du solltest trittsicher sein und Spaß an technischen Downhill-Passagen haben. Fürs Fahrtechniktraining gilt: Die erfahrenen Fahrtechnik-Guides bewältigen mit Dir sehr schwierige Singletrails mit Stufen und Absätzen, knifflige Haarnadelkurven und Anlieger. Wir feilen gemeinsam an Deiner Fahrtechnik und zeigen Dir viele nützliche Tricks & Tipps, um auch die schwierigsten Stellen erfolgreich, höher, schneller und weiter zu meistern. zu den Levels

Geniesst mit uns eine einzigartige MTB Woche in der Sonne mit dem Mountainbike auf den Kanaren.

MTB Inselhopping: Mit dem Mountainbike auf den Kanaren

MTB & Segeln – Die schönsten drei Kanareninseln auf ganz besondere Weise erleben – Geniesst mit uns eine einzigartige Bikewoche in der Sonne. Wir überqueren gemeinsam die Kanarischen Inseln Teneriffa, La Gomera und La Palma.



Genießt mit uns eine einzigartige Bikewoche in der Sonne und wir überqueren gemeinsam die kanarischen Inseln Teneriffa, La Gomera und La Palma. Traumhafte Mountainbike-Touren führen uns durch spektakuläre Landschaften zwischen Bergen und Meer. Neben dschungelartiger Vegetation, schwarzen Lavalandschaften und Regenwald sorgen unglaubliche Ausblicke für umwerfende Urlaubsimpressionen!  Und das alles bei angenehm warmen Temperaturen während in heimischen Gefilden nasskaltes Grau in Grau herrscht! Auf dieser Rundreise werden jedoch nicht nur die Mountainbike-Touren zum Erlebnis, sondern auch die Transfers von Insel zu Insel unvergesslich!

Die Kanarischen Inseln gelten als Segel-Traumrevier schlechthin. Daher segeln wir von Insel zu Insel mit einem wunderschönen Zweimaster und übernachten in gemütlichen Doppelkabinen. Das großzügige Deck lädt zum Sonnenbaden ein. Segeln & Biken – Die perfekte Kombination: Inselhopping mit dem Segelschiff und sportliche Herausforderung auf den MTB-Touren über die Trails der Kanaren, abseits der Touristenhochburgen und absolut exklusiv.

Auch für Nicht-Biker ist dies eine unvergessliche Reise: herrliche Strände laden zum Baden ein und auf unseren Überfahrten zu der nächsten Insel erblicken wir mit etwas Glück Delphine und Wale! Kinder bis 12 Jahre zahlen die Hälfte. Auf Anfrage Dreibettkabine (für Familien mit Kind) buchbar!

Individuelle Terminvergabe ab 10 TN auf Anfrage möglich (Bitte früh buchen)



Bewertungen

Bisher gibt es keine Bewertungen.


Sei der erste der eine Bewertung für “MTB Inselhopping: Mit dem Mountainbike auf den Kanaren” schreibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leistungen

• Die drei schönsten kanarischen MTB Inseln auf einer Tour
• Tourenführung und Betreuung durch erfahrene, streckenkundige beitune- Tourenguides
• 7 Übernachtungen in gemütlichen Doppelkabinen (Jede Kabine ist mit fließend Warmwasser ausgestattet, 2 Kabinen nutzen ein Badezimmer)
• Bei Seetagen Vollpension
• Bei Tourtagen Halbpension
• Riegelpaket
• beitune-Reisegutschein
• Flughafentransfer
• Online-Fotoalbum mit individuellen Fotos
dieser Tour (bei Zustmg. aller TN)
• Optional Trikot (zzgl. 49,95 Euro)



Optionale Leistungen