beitune Frauen Specials

Wir freuen uns, Euch tolle Angebote für Mountainbikerinnen präsentieren zu können!
Du bist Einsteigerin und würdest gerne das Mountainbiken in einer entspannten Atmosphäre ohne Leistungsdruck ausprobieren? Du fährst schon gerne Mountainbike, willst aber noch sicherer werden? Du hast Lust, die Lieblings–Singletrails unserer weiblichen beitune-Guides zu erleben, Dich beim Wellness-Camp mal so richtig verwöhnen zu lassen oder von den Profitipps der Weltklasse-Mountainbikerin Sabine Spitz zu profitieren?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir zeigen Dir, wie Du noch mehr Spaß am Mountainbiken bekommst. Zusammen mit anderen Mountainbike begeisterten Frauen erlebst Du eine tolle Zeit, sei es bei einem unserer MTB Wochenenden, bei den beitune Mountainbike Camps, bei unserem Frauen Fahrtechniktraining oder bei unseren Alpenüberquerungen speziell für Frauen.
In netter Atmosphäre unter gleichgesinnten Mountainbikerinnen macht dieser Sport gleich noch mehr Freude…

image description
beitune Frauen Transalp Zilertal Gardasee
  • Bages

Frauen Transalp Zillertal – Gardasee

Alpen, Frauen Specials

Nimm auf unserer MTB Frauen Transalp mit unseren begeisterten weiblichen Mountainbike Guides die flowigsten MTB-Alpentrails zwischen Tegernsee und Gardasee unter die Stollen!

ab 1.049,00