Bern

beitune MTB-Guide Bern

Auch Guide Bern gehört schon seit Jahren zum beitune Team. Als erfahrener Fahrtechnik- und Tourenguide kennt er sich in seiner Heimat rund um Freiburg sehr gut aus und hat somit immer eine schöne Strecke für Dich parat. Auch privat verbringt er so viel Zeit wie möglich im Freien, nicht zuletzt mit seiner Hündin Emma. Neben dem Guiding ist Bern auch Begleitfahrer für uns unterwegs – es ist somit möglich, dass er bei Deiner Tour mit unserem “Dicken Willy” um die Ecke kommt.

Name
Bernhard

Spitzname
Bern

Die Chance, dass wir uns begegnen, ist auf folgender beitune Veranstaltung besonders groß:
Fahrtechniktraining in Freiburg

Mein Heimatrevier:
Rund um die Wiehre – also Roßkopf und Schauinsland.

Ich bike am liebsten in folgenden Revieren:
In den Alpen! Z.B. in der Bike Republic im Ötztal

Die Farbe meines Bikes:
Zu schmutzig, kaum zu erkennen! Aber eher gedeckte Farben 😉

Wenn ich nicht gerade am Biken bin, dann…
…bin ich an der frischen Luft – gerne auch am Limit.

Biken ist für mich…
…die beste Art, um von A nach B zu kommen.

Ich bin Guide bei beitune, weil…
…das Schicksal es so gewollt hat! Und es hat es gut mit mir gemeint 🙂

Mit diesen Guides solltest Du unbedingt mal eine Tour machen:
Rudy

Mein Motto
Wer langsam fährt fährt gut – und wer gut fährt fährt weit!

Hardtail oder Fully?
Was ist ein Hardtail?

Flow oder verblockt?
In meinem Alter? Nur verblockt…

Fahrtechnik oder Tour?
Tour

Bikepark oder Naturtrail?
Naturtrail

Bergauf oder bergab?
Bergauf – damit es danach bergab geht!

Kaiserschmarrn oder Schwarzwälder Kirschtorte?
Kaiserschmarrn

Sommer oder Winter?
Winter

26er, 27,5er oder 29er?
48er

Murmeltier oder Steinbock?
Murmeltier, die sind geselliger.

Maultaschen oder Schlutzkrapfen?
Schlutzkrapfen

Post navigation