Pfälzerwald

Entdeckt mit uns die schönsten Pfälzerwald MTB-Singletrailtouren im größten, zusammenhängenden Waldgebiet Deutschlands.

“Erfahre” mit uns die schönsten Singletrailtouren im Mountainbikepark Pfälzerwald. Auf flowigen Pfaden in unberührter Natur, auf und ab in ständigem Wechsel, vorbei an Pfälzer Burgruinen, Aussichtsfelsen und Bächen. Dazu der Charme der urigen Pfälzer Hütten, die zur Rast einladen.



Ein Eintrag

    Fahrtechniklevel 1: Basic

    Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein: Du fährst mit Deinem Bike bereits auf Wald-, Wiesen- und Schotterwegen. Fürs Fahrtechniktraining gilt: Du möchtest sicherer und mutiger werden. Wir trainieren Balance, kontrolliertes Bremsen und geschmeidiges Kurvenfahren und wagen und gemeinsam auf erste leichte Singletrails. zu den Levels

    Kondition: mittel

    …hier fühlen sich Biker wohl, die schon öfter auf dem Bike sitzen, aber auf den Genuss nicht verzichten möchten. Voraussetzungen sind eine gute Grundausdauer und fahrtechnisches Können. Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein: Fahrleistung: ca. 40–70 km und 900–1.400 Hm. In den Alpen solltest Du auch mal pro Tag ca. 50-90 km mit bis zu 1.800 Hm fahren können. Längere Anstiege und Abfahrten sollten kein Problem für Dich darstellen. Zu den Levels

    MTB Trans-Pfälzerwald

    MTB Trans-Pfälzerwald. Quer durch den Mountainbikepark Pfälzerwald. Flowige MTB Pfade in unberührter Natur.

    • Startpunkt

      Lambrecht / Pfalz
    • Termine

      02.-03.05.2020
    • Gruppengröße

      8/10 min/max
      Wir legen Wert auf kleine Gruppen
    • Etappen

      90/1.900 (LINKS)
      105/2.600 (RECHTS) km/hm
    • Dauer

      2 Tage
    249 €*pro Person

    Mehr




Bestbewertete Produkte