beitune Guide Hilke

Unsere Guidin Hilke ist die beitune Expertin für Touren im Taunus. In ihrem Heimatrevier rund um den Winterstein bei Bad Nauheim kennt sie jeden Trail. Aber auch in den Alpen oder im Pfälzerwald stehen die Chancen gut, dass Du Hilke im beitune Trikot antriffst. Hier kannst Du schon einmal ein bisschen über Hilke erfahren:

Name:
Hilke

Die Chance, dass wir uns begegnen, ist auf folgender beitune Veranstaltung besonders groß:
Trailcamp im Taunus

Mein beitune Lieblingspartner:
Alle super – da ich gerne bastle, mag ich die Teile (vor allem die Mini-Tools) von Topeak.

Mein Heimatrevier:
Taunus – Rund um den Winterstein

Ich bike am liebsten in folgenden Revieren:
Wallis, Pfälzerwald, Vogesen, Heimatrevier

Das ist meine Lieblingsveranstaltung:
Sind alle klasse und jede hat ihren Reiz. Selbst ausprobieren würde ich mal gerne noch: Tour du Mont Blanc, beitune Touren-Wochenende im Schwarzwald oder das Enduro-Wochenende Top of Wallis.

Die Farbe meines Bikes:
Silber

Wenn ich nicht gerade am Biken bin, dann…
…streife ich mit Ava durch die Wiesen oder versuche aufzupassen, dass andere richtig trainieren 🙂

Biken ist für mich…
…einfach schön. Entspannung, Sport, Herausforderung, Erlebnisse.

Ich bin Guide bei beitune, weil…
…ich Andrea und Barbara kennengelernt habe und mir dachte: Da möchte ich auch gerne mitmachen.

Mit diesen Guides solltest Du unbedingt mal eine Tour machen:
Es sind alle super 🙂

Mein Motto
Konzentration auf das Wesentliche 🙂

Hardtail oder Fully?
Fully und Crosser

Flow oder verblockt?
Unbedingt beides

Fahrtechnik oder Tour?
Bisschen Fahrtechnik auf jeder Tour

Bikepark oder Naturtrail?
Naturtrail

Bergauf oder bergab?
500-1.000 Hm hoch, dafür aber 1.900 m runter

Kaiserschmarrn oder Schwarzwälder Kirschtorte?
Keins von beidem

Sommer oder Winter?
Sommer

26er, 27,5er oder 29er?
27,5

Murmeltier oder Steinbock?
Ich würde gerne mal genau so viele Steinböcke wie Murmeltiere in den Alpen sehen.

Maultaschen oder Schlutzkrapfen?
Maultaschen