Mario

Unserem Mario macht so schnell niemand etwas vor! Als langjähriger Guide hat er bereits unzählige Alpenüberquerungen begleitet. Er begeistert uns auf jeder Tour mit seinem großen Wissen über die Alpen und seinen riesigen Erfahrungsschatz als MTB-Guide. Neben den täglichen Etappen kannst Du Dich bei Mario auch auf kulturelle Abstecher freuen, sei es dank einem kleinen “Schlenker” in eine historische Altstadt oder seine interessanten Erzählungen zu den einzelnen Etappen am Abend. Ebenfalls immer dabei – der Eis- oder Cappuccinostopp, auf den Mario großen Wert legt und der auf den Genusstouren unterstreicht: “Der Weg ist das Ziel!”.

Name
Mario

Die Chance, dass wir uns begegnen, ist auf folgender beitune Veranstaltung besonders groß:
Alpen-Bike-Gipfel und Genusstouren in den Alpen

Mein beitune Lieblingspartner:
Ergon

Mein Heimatrevier:
Dreisamtal

Ich bike am liebsten in folgenden Revieren:
Schwarzwald und Alpen

Das ist meine Lieblingsveranstaltung:
Die Genuss-Alpenüberquerungen, weil hier Sport auf Kultur und Kulinarik trifft.

Die Farbe meines Bikes:
Grün

Wenn ich nicht gerade am Biken bin, dann…
…fahre ich Rennrad oder chille auf der Terrasse bei einem Buch.

Biken ist für mich…
…Aktiv-Yoga.

Ich bin Guide bei beitune, weil…
…ich gerne anderen Menschen schöne neue Erfahrungen zukommen lassen möchte.

Mit diesen Guides solltest Du unbedingt mal eine Tour machen:
Andrea, die hat’s drauf 🙂

Hardtail oder Fully?
Fully

Flow oder verblockt?
Flow

Fahrtechnik oder Tour?
Tour

Bikepark oder Naturtrail?
Naturtrail

Bergauf oder bergab?
Beides

Kaiserschmarrn oder Schwarzwälder Kirschtorte?
Beides 🙂

Sommer oder Winter?
Sommer

26er, 27,5er oder 29er?
29er

Maultaschen oder Schlutzkrapfen?
Maultaschen