Sarah

Name
Sarah

Spitzname
Sari

Die Chance, dass wir uns begegnen, ist auf folgender beitune Veranstaltung besonders groß:
Fahrtechniktraining
Transalp Zillertal-Gardasee
Alpen-Bike-Gipfel
Trailcamp Südvogesen
Touren im Schwarzwald und am Kaiserstuhl

Mein beitune Lieblingspartner
Da kann ich mich gar nicht entscheiden – alle unsere Partner sind toll!

Mein Heimatrevier:
“Heimartevier” – rund um Freiburg
“Bürorevier” – rund um den Kaiserstuhl

Ich bike am liebsten in folgenden Revieren:
Heimat- und Bürorevier
Tirol (Kappl, Ischgl, Samnaun)
Südtirol
Vogesen
La Gomera

Das ist meine Lieblingsveranstaltung:
Ich mag sie alle 🙂

Die Farbe meines Bikes:
Schwarz-Blau-Rot

Wenn ich nicht gerade am Biken bin, dann…
…sitze ich bei der Arbeit im Büro und kümmere mich darum, dass andere Menschen Biken gehen können.
…findet man mich beim Bouldern, auf Langlaufski, bei Heimspielen des SC Freiburg, beim Trailrunning,…

Biken ist für mich…
…unbeschreiblich toll – ein Lebensgefühl!

Ich bin Guide bei beitune, weil…
…es mir einfach unglaublich viel Spaß macht, mein Wissen beim Fahrtechniktraining weiterzugeben. Es ist immer so schön, wenn sich die Teilnehmer über ihren Trainingserfolg freuen – das macht glücklich!
…es toll ist, auf Transalp immer wieder in die begeisterten Gesichter der Teilnehmer zu blicken.
…ich diese vielen anderen verrückten beitune Guides unglaublich mag! Ein tolles Team!

Mit diesen Guides solltest Du unbedingt mal eine Tour machen:
Ganz egal, mit welchem Guide Du unterwegs bist – es macht einfach riesig Spaß!

Mein Motto:
Comes time comes bike 🙂

Hardtail oder Fully?
Fully

Flow oder verblockt?
Flow, mit dem ein oder anderen “Block”.

Fahrtechnik oder Tour?
Erst die Fahrtechnik, dann die Tour – für noch mehr Spaß auf dem Trail.

Bikepark oder Naturtrail?
Naturtrail

Bergauf oder bergab?
Ich geb’s ja zu: bergab

Kaiserschmarrn oder Schwarzwälder Kirschtorte?
Kaiserschmarrn auf der Dominikushütte am Schlegeisspeicher (Transalp Zillertal-Gardasee)!

Sommer oder Winter?
Biken im Sommer
Langlaufen im Winter

26er, 27,5er oder 29er?
27,5er

Murmeltier oder Steinbock?
Daaaaa, schau! Ein Murmeltier 🙂

Maultaschen oder Schlutzkrapfen?
Maultaschen aus dem Hause Köngeter 🙂