Uwe

beitune Begleitfahrer und beitune Guide Uwe mit Trikot und Helm

Unser Begleitfahrer Uwe ist die gute Seele auf Transalp. Mit dem “Dicken Willy” bringt er Dein Gepäck von Hotel zu Hotel und sorgt somit für eine entspannte Ankunft nach einer anstrengenden Etappe. Neben seiner Tätigkeit als Begleitfahrer sitzt Uwe selbst auch immer gerne im Sattel und ist rund den Hochblauen in seinem Heimatrevier, dem Markgräfler Land, unterwegs. Hier kannst Du mehr über unseren Begleitfahrer lesen:

Name
Uwe

Spitzname
Der mit dem Willy tanzt 🙂

Die Chance, dass wir uns begegnen, ist auf folgender beitune Veranstaltung besonders groß:
Meistens in den Alpen, TRANSALP groß geschrieben.

Mein Lieblingspartner
In diesem Jahr wird das ganz klar: qloom.

Mein Heimatrevier:
Markgräfler Land, rund um den Hochblauen.

Ich bike am liebsten in folgenden Revieren:
Im Südschwarzwald, weil ich da keinen oder sehr kurze Anfahrtswege habe, aber auch sehr gerne während den Transalp-Touren in den Alpen.

Das ist meine Lieblingsveranstaltung:
Wenn neben dem Biken auch Genuss oder Kultur im Vordergrund stehen soll, dann die Touren mit Mario: Genusstouren Transalp. Aber die anderen Transalps will ich nicht missen, beginnend mit den Standardtouren von Stumm (früher Tegernsee) zum Gardasee oder die Königsdiziplin mit Josef: Schmuggler-Transalp. Ich mag sie alle 🙂

Die Farbe meines Bikes:
Blau

Wenn ich nicht gerade am Biken bin, dann…
…sitze ich viel am Computer, arbeite im Garten und genieße die Zeit mit meiner Frau.

Biken ist für mich…
…der größte Ausgleich! Bike raus, Kopf frei, los geht`s.

Ich bin Begleitfahrer bei beitune, weil…
…ich mit dem beitune Team immer viel Spaß habe. Auf den Touren lerne ich immer wieder neue Menschen kennen.

Mit diesen Guides solltest Du unbedingt mal eine Tour machen:
Mit den Guides, mit denen ich bereits unterwegs war, kann ich alle empfehlen: Andrea, André, Sarah, Josef, Mario, Kerstin, Chris, Claudius,….

Mein Motto:
Do somethink great, es ist nie zu spät!

Hardtail oder Fully?
Fully

Flow oder verblockt?
Flow

Fahrtechnik oder Tour?
Tour

Bikepark oder Naturtrail?
Naturtrail

Bergauf oder bergab?
Bergauf

Kaiserschmarrn oder Schwarzwälder Kirschtorte?
Kaiserschmarrn

Sommer oder Winter?
Sommer

26er, 27,5er oder 29er?
29er

Murmeltier oder Steinbock?
Murmeltier

Maultaschen oder Schlutzkrapfen?
Maultauschen

Post navigation