Schneeschuhwanderung: Zum Käsefondueplausch

Termine: Januar & Februar
Gruppe: 10/20 min/max
Dauer: 5 Stunden

Schneeschuhtouren im Hochschwarzwald -Verschneite Bergkuppen, kristallklare Luft, glitzernde Wälder und eine traumhafte Fernsicht.

Schneeschuhwanderung: Zum Käsefondueplausch

Ein Wintertraum… auf Schneeschuhtour durch den verschneiten Hochschwarzwald mit uriger Einkehr und leckerem Käsefondue.

Schneeschuhtour zum Käsefondueplausch in einem urigen Schwarzwaldhof

Ort: Feldberg / Bärental
Treffpunkt: Wanderparkplatz Kunzenmoos
Dauer: 15:00/17:00 – 20:00/22:00 Uhr
Anspruch: mittelschwer
Preis pro Teilnehmer: € 53,-

Auf dieser Schneeschuh Tour wandern wir entlang des Seebachtal bis hinauf zum einsam gelegenen Feldsee. Zum Käsefondueplausch machen wir halt am Raimartihof, einem urigen Schwarzwälder Bauernhof und erleben herzliche Gastfreundschaft in der gemütlichen Felsenstube. Nachdem wir uns genussvoll gestärkt haben, geht es in ca. 1 Stunde durch die Nacht zurück zum Ausgangspunkt im Kunzenmoos.  Wenn wir Glück haben, weisen uns Mond und Sterne den Weg und wenn die Wolken das Funkeln und Leuchten verdecken, helfen uns Stirnlampen die Richtung beizubehalten. Ein Abend, der bestimmt allen lange in Erinnerung bleibt!

Termine:
auf Anfrage

 





Bewertungen

Bisher gibt es keine Bewertungen.


Sei der erste der eine Bewertung für “Schneeschuhwanderung: Zum Käsefondueplausch” schreibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leistungen
  • Unsere Leistungen: Geführte Schneeschuh Wanderung, Schneeschuhe, Stöcke & Stirnlampen (leihweise)
  • Schwarzwälder Käsefondue
  • Durchführungsgarantie: Unsere Touren finden bei jedem Wetter statt. Für diese Tour geben wir eine erweiterte Durchführungsgarantie, d.h. sollte kein Schnee liegen, werden wir die Tour als Wanderung/ Fackelwanderung durchführen.
  • Check-in: 15 Minuten vor Tourstart!


Optionale Leistungen

Mitzubringen ist:

  • Wetterangepasste Winterbekleidung
  • Knöchelhohe Wanderschuhe
  • Mütze, Schal, Handschuhe
  • Rucksack mit kleinem Getränk und Müsliriegel o.ä.