Specials

Rennradfahren und Langlaufen mit beitune? Aber klar!

Zwar schlägt das beitune Herz vor allem fürs Mountainbike. Dennoch sind wir auch gerne mal auf dem Rennrad unterwegs. Wir freuen uns im Winter zudem über die Möglichkeit, Langlaufen zu gehen oder die Natur bei einer tollen Schneeschuhtour genießen zu können. All diese schönen Momente wollen wir Dir nicht vorenthalten und haben bei unseren Specials einige tolle Reisen und Veranstaltungen im Programm.

Ob mit dem Rennrad auf den Mont Ventoux oder mit den Langlaufski durch das verschneite Finnisch-Lappland. In unseren beitune Specials findest Du sicher ein tolles Highlight, für das es sich lohnt, das Bike ausnahmsweise mal im Keller stehen zu lassen.

Dank Werkstatt-Abend kannst Du Dein Bike bald selbst auf Vordermann bringen!

Wenn im Winter das Wetter zu schmuddelig ist, um eine Runde im Wald zu drehen, brauchst Du Deinen Freund nicht im Keller stehen zu lassen. Bei unseren Werkstatt-Abenden lernst Du in einer kleinen Gruppe die wichtigsten Handgriffe, um Dich selbst mit Imbus, Drehmomentschlüssel und Co. an Dein Bike wagen zu können.

Individuelle MTB-Angebote für Gruppen und Firmen

Ihr seid eine Gruppe von Mountainbikern, die gerne gemeinsam ein Fahrtechniktraining oder eine Tour machen möchten? Deine Firma sucht noch nach dem passenden Rahmenprogramm für die nächste Tagung und Du könntest Dir gut vorstellen, dass eine Mountainbiketour oder ein Fahrtechnik-Kurs dafür genau das Richtige wäre?

Wir erstellen Dir gerne ein individuelles Angebot. Dabei berücksichtigen wir Deinen Wunsch-Datum und die Wunsch-Destination.

Rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.



Ein Eintrag

    Fahrtechniklevel 1: Basic

    Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein: Du fährst mit Deinem Bike bereits auf Wald-, Wiesen- und Schotterwegen. Fürs Fahrtechniktraining gilt: Du möchtest sicherer und mutiger werden. Wir trainieren Balance, kontrolliertes Bremsen und geschmeidiges Kurvenfahren und wagen und gemeinsam auf erste leichte Singletrails. zu den Levels

    Fahrtechniklevel 2: Advanced

    Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein: Du beherrschst die Fahrtechnik-Grundlagen, sitzt regelmäßig auf dem Mountainbike und fährst schon leichte Singletrails. Fürs Fahrtechniktraining gilt: Im Level Advanced wagen wir uns an knifflige Stellen auf dem Trail: Fahren im steilen Gelände, Spitzkehren, Hindernisse bergauf und bergab,... zu den Levels

    Fahrtechniklevel 3: Enduro

    Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein: Wir sind teilweise in anspruchsvollem Gelände mit Stufen, Absätzen, Wurzeln und Spitzkehren unterwegs. Du solltest trittsicher sein und Spaß an technischen Downhill-Passagen haben. Fürs Fahrtechniktraining gilt: Die erfahrenen Fahrtechnik-Guides bewältigen mit Dir sehr schwierige Singletrails mit Stufen und Absätzen, knifflige Haarnadelkurven und Anlieger. Wir feilen gemeinsam an Deiner Fahrtechnik und zeigen Dir viele nützliche Tricks & Tipps, um auch die schwierigsten Stellen erfolgreich, höher, schneller und weiter zu meistern. zu den Levels
    5.00 von 5

    Winterzauber & Nordlichter in Finnisch-Lappland

    Langlaufen, E-Fatbiken im Schnee, Nordlichtfotografie, Eislochschwimmen, Rentiersafari, Husky-Schlittenfahrt, Rauchsauna und viele weitere unvergessliche Erlebnisse in der winterlichen Landschaft Finnisch-Lapplands…

    • Startpunkt

      Lappland
    • Termine

      09.-16.02.2019 & 08.-15.02.2020
    • Gruppengröße

      6 / 10 min/max
      Wir legen Wert auf kleine Gruppen
    • Dauer

      8 Tage
    1329 €*pro Person

    Mehr




Bestbewertete Produkte