beitune Guide Dagmar

Dagmar ist oft und viel mit ihrem Rennrad unterwegs. Dabei macht sie vor keinem Anstieg und keinem noch so hohen Berg Halt. Meist triffst Du Dagmar also bei unseren Rennrad-Veranstaltungen. Aber auch in Lappland kennt sich Dagmar aus und liebt es, dort mit den Langlaufski unterwegs zu sein. Hier kannst Du mehr über unsere beitune Guidin lesen.

Name:
Dagmar

Die Chance, dass wir uns begegnen, ist auf folgender beitune Veranstaltung besonders groß:
… wenn Du auf einem Rennrad sitzt. (Rennrad-Wochenende Vogesen)

Mein beitune Lieblingspartner:
Mit einem Sattel von Ergon und der Sitzcreme von ilon sind lange Rennrad-Touren eindeutig sehr viel angenehmer.

Mein Heimatrevier:
Schwarzwald – ein Paradies!

Ich bike am liebsten in folgenden Revieren:
Hauptsache es gibt Berge dort!

Das ist meine Lieblingsveranstaltung:
Rennrad-Wochenende Vogesen

Die Farbe meines Bikes:
Grasgrün

Wenn ich nicht gerade am Biken bin, dann…
…arbeite ich.

Biken ist für mich…
…ein Lebensgefühl – Freiheit, Natur, Leidenschaft, Spaß und wunderbare Begegnungen.

Mein Motto
Den Jahren mehr Leben schenken!

Hardtail oder Fully?
Rennrad

Bikepark oder Naturtrail?
Natur

Bergauf oder bergab?
Eindeutig bergauf… wobei das Runterfahren natürlich auch Spaß macht.

Kaiserschmarrn oder Schwarzwälder Kirschtorte?
Kaiserschmarrn und Apfelstrudel, Blaubeerkuchen…

Sommer oder Winter?
Sommer

26er, 27,5er oder 29er?
28er

Murmeltier oder Steinbock?
Gerne beides und hoffentlich auch Rentiere in Finnland.