Zusatztermine beitune Sommer 2020

beitune-Rennrad-Kaiserstuhl

Liebe Bikerin, lieber Biker,

aufgrund von Corona mussten wir bislang schweren Herzens zahlreiche Fahrtechnikkurse und Biketouren absagen. Doch wir blicken optimistisch in die Zukunft und sind uns sicher, dass wir bald wieder mit Dir und unseren weiteren Gästen biken gehen dürfen.

Um Dir auch für den Rest der Saison eine große Auswahl an Terminen bereitstellen zu können, haben wir  inzwischen einige Zusatzveranstaltungen terminiert. Diese sind ab sofort auf den einzelnen Veranstaltungsseiten buchbar.


Zusatztermine Juni:

Zusatztermine Juli:

Zusatztermin September:


Kein passender Termin für ein Fahrtechniktraining dabei?

Wie wäre es dann mit einem individuellen Fahrtechnikkurs/MTB Personal Training? An Deinem Wunschort trainieren wir mit Dir intensiv an all den Techniken, die Dir bislang Schwierigkeiten bereiten. Egal, ob Einsteiger oder Könner – vom sicheren Fahren auf Schotter bis hin zum Erlernen von Sprüngen und komplexen Bewegungsabläufen bietet das private Training eine optimale Gelegenheit, um in kurzer Zeit große Fortschritte zu machen!

Post navigation