• Bages

MTB Frauen Fahrtechniktraining

159,00 

MTB Frauen Fahrtechnik Lehrgang – Von Frauen für Frauen – für mehr Bikespaß und Sicherheit in jedem Gelände.



  • Termin(e)
    März bis September
  • Gruppengröße min/max
    4 / 8 Teilnehmer
  • Etappen km/hm
    n/A
  • Tage Dauer
    2 Tage
  • Level Advanced, Basic, Expert
    2/3
  • Bewertungen 5 Bewertungen
    0/5
Termine & Preise


Beim MTB Frauen Fahrtechniktraining Lehrgang machen wir Mut und wecken Deine Neugier auf neue Herausforderungen durch mehr Sicherheit in jedem Gelände. Erlebe ein tolles, lehrreiches Wochenende mit unseren beitune Mädels – denn dieses Wochenende ist ganz speziell für all diejenigen, die ohne Leistungsdruck an ihrer Fahrtechnik feilen möchten, um genau die Passagen zu meistern, die sie sich bisher noch nicht zugetraut haben.

Das Fahrtechniktraining findet für alle angebotenen Levels gleichzeitig statt, so dass Du Dein Level problemlos Deinen Bedürfnissen anpassen kannst.Der Wechsel in ein anderes Level ist jeweils morgens und zur Mittagspause möglich!

Tipp: Falls Dein Partner nicht allein daheim bleiben möchte –  ein „mixed“ Fahrtechnik Kurs in den verschiedenen Levels findet am gleichen Wochenende parallel statt!

Leistungen
  • Durchführung und Betreuung durch professionelle, weibliche beitune MTB-Guides (in Ausnahmen auch männliche Mountainbike-Guides)
  • Kleine Gruppen max. 8 Teilnehmerinnen
  • 2 x 5 Stunden MTB Fahrtechnik- Training mit Fahrtechnik-Tour
  • Gemeinsame Mittagspause (Verzehr nicht inklusive)
  • Level-Wechselmöglichkeit
  • beitune-Reisegutschein
  • Online-Fotoalbum bei Zustimmung aller TN
Whats not included in this tour.Das erwartet Dich

Übernachtung zubuchbar
ixs Leih-Protektoren: € 5,-/Tag
Centurion Mietbikes: Fully € 35,-/Tag

 

Samstag & Sonntag jeweils:

09.30 Uhr Treffen am Startpunkt, Begrüßung, Bike- & Ausrüstungscheck
10.00 Uhr Workshop Fahrtechnik Level 1,2,3 oder 4
12.30 Uhr Gemeinsame Mittagspause (Wechselmöglichkeit)
13.30 Uhr Fahrtechniktour
15.30 Uhr Rückkehr zum Startpunkt

Gesamtbewertung
0/5
Nina
Bewertung von 18/11/2017

Hat Spaß gemacht, super Guide, viel gelernt, absolut empfehlenswert :) Nina (25.09.17)

Sabine
Bewertung von 18/11/2017

Das Training war super und hat mir unglaublich weitergeholfen. Von den Basics bis zur Trail-Abfahrt war alles dabei und ich bin Passagen gefahren, die ich mir vorher nie zugetraut hätte. Unter Anleitung der Trainerin war der Lernerfolg sehr groß und ich würde am liebsten gleich das nächste Training mit euch buchen. Sabine (25.09.17)

Elisabeth
Bewertung von 18/11/2017

Ich war mit meinem Bike totaler Anfänger. Mit Andrea an der Seite verlor ich mehr und mehr die Angst und wurde super vertraut mit meinem Rad. Ich habe in den zwei Tagen so viel gelernt. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mich schon nach den 2 Tagen so vieles getraut habe und sogar steile Abfahrten und über Baumstämme gefahren bin. Ein großes Lob an Andrea, die super nett und geduldig ist und sehr gut erklären kann. Elisabeth (29.05.17)

Elke
Bewertung von 18/11/2017

Vielen herzlichen Dank für das Super Fahrtechniktraining!!! Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei!!! Freue mich schon auf mein nächstes Event mit beitune - MTB Wochenende für Frauen! Elke (18.04.17)

Anja
Bewertung von 18/11/2017

Kerstin ging auf unsere Wünsche und Anregungen ein und so wuchsen wir am Sonntag bei einigen Stellen über uns hinaus. Das war ein tolles Gefühl, das hoffentlich noch lange anhält. Anja (11.04.17)

Bewertung schreiben

Feldberg, Bahnhof Feldberg-Altglashütten


Freiburg, Restaurant Waldsee, Waldseestraße 84, 79117 Freiburg


Kirchzarten, Dreisamtal-Stadion des SV Kirchzarten, Oberrieder Str. 3, 79199 Kirchzarten


Termin Preis pro Person Wochenendkurs Preis pro Person Tageskurs (nur Samstag)  
Freiburg 10.03.2018 - 11.03.2018
159,00 
85,00 
Freiburg 14.04.2018 - 15.05.2018
159,00 
85,00 
Kirchzarten 05.05.2018 - 06.05.2018
159,00 
85,00 
Freiburg 09.06.2018 - 10.06.2018
159,00 
85,00 
Feldberg 30.06.2018 - 01.07.2018
159,00 
85,00 
Freiburg 21.07.2018 - 22.07.2018
159,00 
85,00 
Kirchzarten 25.08.2018 - 26.08.2018
159,00 
85,00 
Freiburg 22.09.2018 - 23.09.2018
159,00 
85,00