beitune Hoodie

5.00 von 5
79 €

Unser Hoodie im beitune Schwarzwald-Design ist Dein treuer Begleiter an kühlen Tagen. Perfekt zum Biken, Rennradfahren, Langlaufen oder Joggen.

beitune Hoodie

Einmal angezogen, wird der beitune Hoodie garantiert zu Deinem Lieblingsoberteil

Wir lieben unseren Hoodie! Und sind uns sicher, dass Du ihn auch lieben wirst, sobald Du ihn einmal anprobiert hast. Da das Oberteil aus hochwertigem Funktionsstoff hergestellt ist, eignet er sich hervorragend als zuverlässiger Partner bei Deinen Sporteinheiten. Egal, ob Biken, Langlaufen oder Joggen – an kühlen Tagen bist Du mit dem Hoodie top ausgerüstet. Die Innenseite ist zudem flauschig und gibt Dir auch an kalten Tagen ein kuscheliges Gefühl.

Das beitune Schwarzwald-Design passt zu unserem Kurzarm-Trikot und den beitune Armlingen, das einzigartige Aussehen wird durch die Kapuze mit Bollenhutbikerin-Print vervollständigt. Dank dem durchgehenden Reißverschluss ist der Hoodie unterwegs schnell an- und ausgezogen.

Hergestellt wird das Produkt in der EU von einem sportbegeisterten Südtiroler Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung und Zusammenarbeit mit Profisportlern und Universitäten.

Hinweis: Der Artikel fällt sehr klein aus. Wir empfehlen Dir daher, eine Nummer größer zu bestellen.

beitune MTB Rennrad Hoodie beitune MTB Rennrad Hoodie





1 Bewertung für beitune Hoodie

  1. Andi

    Ich liebe diesen Hoodie! Trage ihn beim Mountainbiken, Joggen und auf der Loipe! Ist total bequem, funktionell und sieht toll aus 😊


Bewertung schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leistungen


Optionale Leistungen